Ein Name –
eine Erfolgsgeschichte.
Garten- und Landschafts­bau made bei Milenov.

Lebensräume verschönern, den Menschen die Natur nahe bringen, Gärten gestalten, die ein Genuss für Auge, Nase und die Seele sind. Das ist unsere Aufgabe, der wir uns mit ganzer Kraft annehmen.

Wir glauben, dass wir den schönsten Job der Welt haben.

Schöne Gärten und blühende Blumen
machen Menschen glücklich.

Was vor 25 Jahren als Einzelunternehmen begann, hat sich zu einer beliebten Marke für die hochwertige und attraktive Gestaltungen von Außenanlagen etabliert.

Die Geschichte unseres 1994 gegründeten Unternehmens ist eine Erfolgsgeschichte und spricht für sich: Goran Milenov, gebürtiger Bosnier und seines Zeichens Chef des Hauses, arbeitete zunächst sechs Jahre lang alleine als Einzelunternehmer im Bereich des Garten und Landschaftsbaus.

Sein großes Fachwissen, das gestalterische Geschick und die Liebe zum Detail, mit der er immer wieder neue Gartenparadiese erschuf, sprach sich in der Region rund um Stuttgart rasch herum. Schon bald konnte die wachsende Nachfrage gartenbegeisterter Kunden nicht mehr nur von ihm alleine bewältigt werden.

Das Team „Milenov“ ist mit Rat und Tat für Sie da.

Unsere Gartenexperten zeigen Liebe zum Detail.

Heute sind wir ein leistungsfähiges, mittelständisches Familienunternehmen mit einer fantastischen, gut ausgebildeten Mannschaft!

Inzwischen gehören 17 hochmotivierte und festangestellte Mitarbeiter zu unserem festen Team, die allesamt die Leidenschaft für Pflanzen und den Gartenbau teilen. Gemeinsam haben wir uns der Verschönerung von Gärten und Grünanlagen verschrieben und stemmen jedes Jahr zusammen zahlreiche Aufträge für Neuanlagen und Umgestaltungen – vom kleinen, feinen Vorgarten bis zum großen, parkähnlichen Areal. Mit vielen unserer Kunden sind wir seit Jahren eng verbunden und haben vertrauensvollen Zugang zu ihren Gärten, um hier die regelmäßigen Pflegearbeiten vorzunehmen.